GoodFellas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PC-Hardware

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PC-Hardware Empty PC-Hardware 6th Januar 2011, 08:32

Dumpfbacke1

Neuling
Neuling

Ja genau,da dieses Thema noch net Vorhanden ist,mache ich mal den Anfang.also 1ste Mahsname heute: neue Graka bestellt! und zwar eine EVGA GTX 480 MIT Backplate! sehr lecker das ganze und zu eienem vernünftigen Preis,wenn man will auch mit 10Jahres-Garantie!.Speziallüfter von arctic-cooling für Das Baby ist auch geordert! Näheres villeicht mit Fotos wenn alles ankommt...freu! Very Happy

2PC-Hardware Empty Re: PC-Hardware 6th Januar 2011, 10:54

Takushi

Takushi
Co Leader
Co Leader

Könntest das ganze ja ins Overlocking Forum posten, wo so was schon verhanden is ^^

https://goodfellas.forumieren.de

3PC-Hardware Empty Re: PC-Hardware 6th Januar 2011, 15:21

Dumpfbacke1

Neuling
Neuling

Takushi schrieb:Könntest das ganze ja ins Overlocking Forum posten, wo so was schon verhanden is ^^
okay. wie verschieb ich das denn? Question

4PC-Hardware Empty Re: PC-Hardware 6th Januar 2011, 16:17

Takushi

Takushi
Co Leader
Co Leader

schon passiert ^^

mfg
Takushi

https://goodfellas.forumieren.de

5PC-Hardware Empty Re: PC-Hardware 11th Januar 2011, 12:32

[SOG]_Kaniballektor_

[SOG]_Kaniballektor_
Anfänger
Anfänger

ui jui jui dicket teil Manny...nich schlecht...hehe

6PC-Hardware Empty Re: PC-Hardware 11th Januar 2011, 14:47

Dumpfbacke1

Neuling
Neuling

Huhu Members! Es IST da,NA WAT Wohl??? mein neues baby! Very Happy nämlich die GTX 480von nvidia! juhu-freu,konnte natürlich nicht meine Bastelfinger von dem Teil lassen und erst ma den Original-Kühler gegen einen von Arctic-Cooling getauscht.Schnurrt wie ein Kätzchen und Muskeln wie ein Panter! Schnelltest MOH; auflösung 1920*1200 auf 28zoll= 80frames im schnitt,stellenweise bis 125 und das im IDLE!einfach gei das Ding.... ausführliche Tests kommen noch...... Laughing

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten